Suzuki, weltweit

Wie? Die Links gehen nicht? Ihr wisst noch andere ... ?
Solltet ihr Anregungen zur Berichtigung und Vervollständigung der Liste haben oder eure eigene Website hier eintragen wollen, schickt mir eine Mail. Einfach auf den Postkasten am linken Rand klicken.

globalsuzuki.com Global SUZUKI
Das SUZUKI-Portal für die Welt, viele Neuigkeiten und eine eigene Seite für Firmengeschichte.
suzuki.co.jp/motor Suzuki, Japan
Der Besuch im Stammhaus ist beinahe Pflicht und manchmal wird auch ein Blick in die Zukunft gewährt.
suzuki.de Suzuki, Deutschland
Viel Informationen über aktuelle Bikes, die auch eingefleischten GS-Treibern Appetit machen können. Hier noch die Postadresse:
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GmbH, Suzuki-Allee 7, 64635 Bensheim, Tel.: 06251-5700-0, Fax: 06251-5700-200
Auch wo sich der nächste Händler befindet, könnt Ihr nachschauen.
suzuki.co.uk Suzuki, United Kingdom
Schaut mal, was auf der Insel los ist.
suzukicycles.com Suzuki, USA
Ein Trip über den großen Teich, der uns zeigt, was drüben so abgeht und was vielleicht auch in Europa auftauchen wird.
suzukicycles.org Suzuki Cycles
wird von Jarmo aus Schweden gepflegt, der Informationen und Bilder fast aller Suzuki-Modelle seit 1952 zeigt. Ein Besuch ist für Suzuki-Freunde einfach Pflicht !
   

 © Michael (18.11.20 )    [Start]