Links für SUZUKI-Surfer

Suzuki
Suzuki, weltweit
Rund um die GS
GSX Katanas und ihre Lover
T & GT, die Ölnebelfraktion
Andere SUZUKIs
  
Information
Information und Kontakte
Zeitschriften und Literatur
Anzeigen aufgeben
  
Technik
Ersatzteile, neu
Ersatzteile und Fahrzeuge, gebraucht
Tuning
Umbauten, Restaurierung
Zubehör und Bekleidung
  
Touren
Reisen
     
Von hier aus geht es zu anderen Websites, die Kontakte ermöglichen, jede Menge Informationen bereithalten oder einfach nur Spaß machen sollen. 

Verweise auf Firmen und Unternehmen sollen keine Werbung sein und werden von mir nicht bewertet. Sie sollen lediglich zu eurer Hilfe sein - urteilt also selbst. 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. 
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten habe. Darüber hinaus distanziere ich mich aus rechtlichen Gründen hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der direkt verknüpften und der folgenden Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten ausgebrachten Links auf externe Webseiten.

© Michael (14.09.17 )    [Start]